Tantra Massage Zürich


Tantra- die transzendentale Sexualenergie-Massage

Berührungen, die von den Zellen bis zu Deiner Seele gelangen

Die Tantra-Massage

Begegnung auf Herzebene


Die Tantra-Massage ist ein Vermehrungsritual. Dabei berühre ich sinnlich und liebevoll Deinen ganzen Körper. Durch den ganzheitlichen Ansatz der Massage sind auch die Lustzonen vollkommen und natürlich von Anfang an integriert.

In meine Massage eröffnet sich Dir die Möglichkeit von tantrischen Berührungen ins Schweben gebracht zu werden und Dich auf eine erholsame, anregende Sinnes reise zu begeben. Durch die heilsame Energie, die während der Tantra-Massage fließt, wirst Du anfangen Dich und Deinen ganzen Körper wieder richtig spüren zu lernen. Mein Anspruch besteht darin Dir eine sinnlich-erotische Erfahrung zu ermöglichen, die Du nie vergessen wirst und die noch lange heilsam nachwirkt.

Die Sexualenergie nicht nur im Intimbereich, sondern im ganzen Körper und darüber hinaus zu fühlen, um einen orgasmischen oder ekstatischen Zustand zu erreichen. So, dass Du Dich mit Deiner eigenen Sexualenergie wieder aufladen kannst. Sie dient dazu, Dich von altem Ballast zu befreien und mehr Freude, Liebe in Dir zu erleben.

Wichtig-es geht nicht um die Erfüllung erotischer Wünsche oder Fantasien, dafür gibt es am Markt jede Menge anderer Angebote. Ich laden Dich herzlich dazu ein, in Passivität, Empfang und Hingabe zu verweilen – nur dann ist die Basis für eine „echte“ und authentischen Tantra Massage gegeben.

Preise

Stunden
1.5
2.0
2.5
3.0
Tantra Massage
290.-
360.-
420.-
480.-