Frauenmassage und Tantramassage für die Frau

Frauenmassage und Tantramassage für die Frau

Neben den verschiedenen Massagen biete ich zusätzlich Frauenmassage und Sexualcoaching an. Sie bietet Dir die Möglichkeit, Dich individuell in deine weibliche Sexualität zu vertiefen, sie zu erforschen und vielleicht auch ganz neu zu entdecken! Da die weibliche Sexualität etwas komplexer ist als die männliche Sexualität habe ich für die Frauen eine eigene Website erstellt.

Die Frauenmassage

Tantra Seminare-, Workshops-, kurse

ViViele Frauen haben durch die kulturell bedingte männliche Prägung unserer sexuellen Vorstellungen einen erschwerten Zugang zu ihrem eigenen sexuellen Stil. Weibliche Sexualität hat aber ein anderes Tempo, eine andere Energie als männliche. Viele Frauen ziehen sich deshalb frustriert zurück oder stürzen sich in sexuellen Aktionismus – um dabei letztendlich auch nicht zu finden, was sie suchen: eine tiefe Befriedigung auf körperlicher, emotionaler, energetischer und spiritueller Ebene.

Liebevoll, achtsam, und kompetent begleite ich dich auf deinem eigenen persönlichen Weg. Damit du lernen kannst, eine lustvolle, befreite Sexualität zu leben. Die Frauen Massage ist eine wunderbare Möglichkeit um deine Sexualität neu oder noch tiefer zu entdecken. Sie dient aber auch, um Blockaden so wie Traumas die im weiblichen Schoss sitzen, zu lösen, damit deine Sexualenergie & Lebensenergie wieder frei fliessen kann.

Termin buchen

Die Yoni Massage

Der Begriff „Yoni“ kommt aus dem Sanskrit und meint dabei den gesamten weiblichen Schoßraum, sowohl den äußeren und den inneren Genitalbereich, als auch die Gebärmutter und die Eierstöcke. Bei der Yonimassage kommt es zu keiner sexuellen Interaktion. Die empfangende Frau ist eingeladen in einen tiefen Kontakt mit sich selbst zu gehen. Zu spüren, was ihr guttut und sich damit mitzuteilen. Für viele Frauen ist das schon mal eine völlig neue Erfahrung, in einem Zustand von wohliger Entspannung die eigenen Empfindungen wahrzunehmen und diese gleichzeitig auszusprechen. In achtsamer und absichtsloser Weise wird der äußere Bereich der Yoni und mit Zustimmung der empfangenden Frau auch die innere Yoni berührt, gehalten und massiert. Auf Wunsch kann jedoch die Berührung an der Yoni ganz ausgelassen werden.

Eine konsequent ganzheitliche Massagemethode für Frauen, bei der nicht nur der ganze Körper, sondern auch der Intimbereich achtsam massiert wird. Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene Sexualität intensiver kennen zu lernen, ihre Wünsche besser zu kommunizieren und kann dadurch das Liebesleben von Paaren enorm bereichern.

Die Yoni-Massage bringt die Frau wieder in Kontakt mit diesen Ebenen und vor allem mit sich selbst. Das bereichert auch die Partnerschaft: Denn wenn sie ihre Bedürfnisse kennt, kann sie diese ihrem Partner mitteilen.

Die Sexualtherapie eignet sich wen folgende Themen Dich beschäftigen :


-Themen rund um Lust, Orgasmus, Vaginismus, Scmerzen im Intimbereich

-Entdeckung und Erweiterung des eigenen sexuellen Potenzials

-Entwicklung einer selbst-bestätigten Intimität und Sexualität, Scham & Angst Themen

-Selbstakzeptanz des eigenen Körpers und Geschlechts und die Sexualität annehmen und lieben lernen.

Die Frauenmassage

Termin buchen