Kreative Tantra Massagen

Tantra-Oase für Bewusste Sexualität auf tantrische Art

Tantra Massage mal ganz anders!

Durch meine Ausbildungen und Assistenten an verschiedenen Schulen und Lehrer*innen konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Dadurch sind die themenbezogenen kreativen Tantramassagen entstanden. Vielleicht findest du hier eine themenbezogene Tantra Massage, welche dich interessiert.

Bei allen angeboten wird der ganze Körper inklusive Intimbereich achtsam und liebevoll berührt. Falls du noch nie eine Tantra Massage empfangen hast, empfehle ich dir zuerst eine Klassiche Tantra Massage zu geniessen.

Meine Berührungen sind absichtslos, wertschätzend und ein bedingungsloses Geschenk an dich. Du brauchst nichts zu leisten. Hautkontakt entspannt, aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers, lindert Stress und Angstzustände und lässt dich wieder ganz zu dir kommen.

Chakra

öffnen und aktivieren

Big Drow

Die Sexualenergie erwecken

Yoga

Ganzkörper Stretching

Traumata

durch bewusste berührungen lösen

Sexualtherapie

therapeutische Tantra Massage

Emotionen

verarbeiten wie z.B Angst, Trauer, Wut usw.

Schamgefühle

besser verstehen und auflösen

Über die Kleidung,

Energie flissen lassen

Seelen-Talk

Dialog mit Körper, Herz und Geist

Tao & Tantra

zusammen verbinden

Meditation

durch tantrische berührungen und tiefe verbundenheit

Anal Meditation

Meditation mal ganz anders!

Prostata & G-Punkt

Massage

Herz-Energie

aktivieren

Beckenboden Massage

Medizinisch

Erdungsmassage

in Kontakt mit deiner Urkraft

Lust und Erregungsschulung

bei Lustlosigkeit

Nähe und distanz

Problematik lösen

Brust Massage

verbindung mit deiner Weiblichkeit

Terminkalender