Gesprächs Coaching

von Herz zu Herz


Gesprächscoaching- von Herz zu Herz

Gespräche sind in der Beziehung das A und O! Ohne ehrliche Gespräche ist eine echte, harmonische Beziehung und Intimität nicht möglich! Wir Menschen tragen alle unsere inneren Verletzungen in uns und haben über die Jahre Strategien erfunden, sie zu unterdrücken.

Daraus sind Beziehungsmuster entstanden, die uns oftmals gar nicht bewusst sind.

Diese Muster können z. B. Flucht, Mauern, Harmoniebedürfnisse, Leistungsorientierung, Perfektionismus usw. sein. Im Herz zu Herz- Coaching suchen wir ganz sachlich und ohne, dass wir sehr tief in der Vergangenheit wühlen müssen eure eigenen persönlichen Beziehungsmuster.

Danach lernt ihr gemeinsam, wie ihr ein Herz zu Herz-Gespräch führen könnt, ohne anzugreifen oder zu verletzen.

Es geht darum, die Person die wir lieben, von ganzem Herzen verstehen zu wollen und sie ausreden zu lassen.

Da wir das Muster unseres Partners kennen, kennen wir auch seinen Schmerz, den er mit sich trägt und entwickeln somit mehr Vertrautheit, Verständnis und Liebe für ihn! Es geht um echte Aufrichtigkeit sich selbst gegenüber und gegenüber unserem Partner.

Die erste einmalige Begleitung dauert 4 Stunden:

Sie beinhaltet:

Die eigenen Beziehungsmuster zu erkennen.

Wie gehen wir mit unseren persönlichen und den Mustern unseres Partners in der Beziehung um?

Das Herz zu Herz-Gespräch lernen und anwenden.

Kosten

Die erste einmalige Begleitung dauert 4 Stunden

Fr. 420.-


Weitere Coaching ab 2 Stunden

Fr. 270.-


Jede weiter 30 Minuten

Fr. 60.-

Tantra Seminare-, Workshops-, kurse

Termin buchen