Tantra Kurs Schweiz · Tantra Workshop Schweiz

Du suchst nach einem passenden Tantra Kurs in der Schweiz für dich?

Ein vollkommendes "Ja" zu deinem Leben - dies ist die Essenz von Tantra und was ich dir in meinen Tantra Workshops zeigen möchte. Tantra umfasst alle Bereiche des Lebens - "tan"= Energie & "tra"= umwandeln.

Durch einen Tantra Kurs wird die Wahrnehmung deines Energiekörpers gestärkt und dein spirituelles Bewusstsein erhoben. Dieser wirkungsvolle Weg schenkt dir inneren Frieden im Hier und Jetzt sowie eine spirituelle Befreiung. Tantra ist nicht nur eine Jahrtausend alte Tradition - es ist gleichzeitig auch hoch modern.

Tantra zeigt dir als ganzheitlicher Lebensweg im Alltag:

mehr Klarheit

innere Stärke

Glück

Energie

«Liebesglück erleben - Innere Stärke erlangen - Innere Balance genießen - Energiestrom im Körper für Seele und Geist entfalten.»

Soraya Adelaida

Tantra Masseurin & Tantra Lehrerin in der Schweiz

Tantra Kurs Zürich · Tantra Seminar Zürich · Tantra Workshop Zürich & Schweiz - Was ich dir anbiete:

Ich biete Tantra Kurse, Seminare & Tantra Workshops in Zürich der Schweiz an und freue mich auch Interessierte für Tantra aus Aargau, Münchenstein, Romanshorn, Wettswil, Luzern, Liestal, Thun, Bern, Winterthur und anderen wundervollen Orten empfangen zu dürfen.
Meine Tantra Kurse & Seminare finden überwiegend am Wochenende statt. Möchtet Ihr aus Deutschland oder Österreich am Tantra Kurs teilnehmen, gebe ich euch gerne eine Empfehlung für eine Unterkunft zu eurem Tantra Wochenende. Ich freue mich auf ein einmaliges Tantra Erlebnis mit euch.

  • Tantra Kurs & Workshop Zürich
  • Tantra Kurs für Paare & Singles
  • Tantra für Einsteiger - Tantra lernen
  • Tantra Massage Kurs
  • Tantra Seminar für Österreich & Deutschland
  • Tantra Kurs in der Gruppe
  • Tantra Workshop in Zürich & Tantra Workshops in der Schweiz
  • Tantra Kurs & Seminar am Wochenende
  • Tantra Massage Paare

Tantra lernen, lieben und die innere Seele entfalten für mehr Glück und die Bereicherung deines Herzens. Hier geht es zu meinen Tantra Kurs Terminen

Durch einen Tantra Kurs lernst du:

  • deine innerliche Energie zu erwecken
  • dein körperliches und geistiges Potenzial zu entfalten
  • Handlungen im Leben bewusster wahrzunehmen
  • all deine Sinne in die spirituelle Praxis einzubeziehen
  • dich mit der sexuellen und universellen Kraft zu verbinden

Die ersten Ansätze von Tantra finden sich im Buddhismus und Hinduismus wieder. Das Hauptaugenmerk der spirituellen Strömung des Tantra liegt in der unmittelbaren Erfahrung deines "einen" Bewusstseins - deines Absoluten. Mit Tantra erlernst du ein klares "Ja" zu deinem Leben zu sprechen - unabhängig zu traditionellen Normen und Ansichten. Du lernst dich im Hier und Jetzt mehr wahrzunehmen und deine innerlichen Potenziale zu entfalten sowie deinen innerlichen Bedürfnissen nachzugehen. Hierdurch erfährst du eine Entfaltung, welchen einen Strom und Energiefluss in dir frei setzt. Die Elemente deines innerlichen verbinden sich und es entfalten sich zuvor nicht erkannte Kräfte.

Der Tantrismus postuliert den Genuss und erweitert ebenso deine erotische Sinnlichkeit. So kann auch die einhergehende weibliche Ur-Kraft (shakti) wieder aufgewertet werden. Durch diese Entfaltung wird der menschliche Körper nicht als eine Quelle des Schmerzes gesehen, sondern vielmehr als ein Tempel Gottes. Der Körper als Werkzeug der Befreiung zu einem achtsamen und erfüllten Leben.

Tantra verbindet deine innere und äußere Schönheit und ebenso auch den inneren und äußeren Reichtum. Es gleicht einer aktiven Meditation im Alltag, mit dem Handeln aus der Herzensmitte.

Ein Handeln ohne Gier, ohne Angst und ohne übertriebene Absichten. Vielmehr ist dies ein Handeln aus deiner inneren Führung, das deine Potenziale und schönste Fähigkeiten entfaltet.

Ein Handeln ohne Gier, ohne Angst und ohne übertriebene Absichten. Vielmehr ist dies ein Handeln aus deiner inneren Führung, das deine Potenziale und schönste Fähigkeiten entfaltet.

Tantra als die Potenz deines Bewusstseins - bei dir wieder ankommen

Wachstum, Erwachen , Entfaltung - in einem Tantra Kurs durchläufst du eine Reise. Es ist ein Weg, der dir erlaubt, tief in dich selbst zu schauen und schon vorhandenes aufzudecken. Mit Tantra wird das Bewusstsein angezapft und erweckt. Schon vorher befanden sich in deinem Bewusstsein hohe Zustände - eine höhere Weisheit, Liebe, Geduld und die des Wohlwollens. Mit einem Tantra Workshop kannst du lernen diese Potenziale für dich und dein Herz zu entfalten - es zeigt dir eine andere Effektivität in deinem Leben, die du für deine inneren Ressourcen und deinen Energiefluss dir anreicherst.

Tantra schafft eine Brücke zwischen der seelischen und körperlichen Liebe des Lebens. Nachhaltig steigerst du hierdurch dein Liebesglück, als eine Basis für deine tiefe innere Zufriedenheit.

Stress und Hektik im beruflichen sowie privaten Alltag holen und schränken uns ein. Unsere Seele und unser Herz sind unzufrieden und dies wirkt sich auf unseren körperlichen Zustand aus - wir und die Zeit für Liebe bleiben auf der Strecke.

In einem Tantra Kurs und meiner Tantra Therapie zeige ich dir als Tantra Therapeutin und Lehrerin einen Weg zur Rückbesinnung auf dein wahres Glück. Hierdurch erhält du die Chance, dich wieder mit Glück, Erotik und Sexualität auseinander zu setzen. Insbesondere als Paar in einem Tantra Seminar für Paare könnt ihr erfahren wie wundervoll und nachhaltig das Paar Tantra sein kann und welche Bedeutung dies für euer Liebesleben hat. Es wird eine tiefe sinnliche und emotionale Brücke geschaffen, die Neues in euch entfalten lässt.

Nutzt diese Chance und besucht mich bei einem meiner Tantra Kurse in Zürich oder einem Tantra Seminar in der Schweiz. In meinem Tantra Workshop erfahrt ihr die einzigartigen Praktiken des Tantra, die euch ein neues Körper- und Seelengefühl für ein neues Bewusstsein geben. Es ist das Erleben einer höheren Dimension, welches ihr mit Tantra als Paar intensiv kennenlernt.


Tantra ist nicht nur im Hinblick auf die Welt der Liebe außergewöhnliche sondern auch für das innere und äußere Gleichgewicht.

  • Fallen lassen & auf Das Herz sowie die Gefühle hören
  • Zusammenwachsen & Verbundenheit spüren
  • Blockaden, Hindernisse & Hemmnisse überwinden

Was häufig gesucht wird: Tantra Kurs Zürich, Tantra Kurs Schweiz, Tantra Seminare Schweiz, Tantra Schweiz, Tantra Workshop Zürich / Schweiz, Tantra Seminare für Singles, Tantra Paar Kurs, Tantra Gruppe, Massage Tantra, Tantra Massage lernen, Tantra Massage Seminar, Tantra Seminar Einsteiger, Tantra Seminar Zürich, Tantra Wochenende, Tantra Seminar Österreich, Tantra Zürich Kurs, Tantra Kurs für Paar, Paarkurs Tantra Zürich, Tantra Paarmassage, Tantra Seminar Wochenende, Tantra Massage Kurs, Tantra lernen für Paare, Tantra Lehrerin & Tantra Ausbildung