Tantramassage Seminar

und Workshops

Tantramassage Seminar Level 3

Die Sexualenergie-Massage

Wie baue ich Lust und Erregung auf?

Was braucht es, um in Ekstase zu kommen?

Wie der Titel es schon sagt, geht es hier um Energie! Bei diesem Tantra-Seminar lernst du das Geheimnis der Sexualenergie. Die Sexualenergie wird im Tantra gleichgesetzt mit der Lebensenergie. Sie ist das Lebenselixier, dass in jedem von uns Menschen wohnt und auch Kundalini-Energie genannt wird. An diesem Wochenende lernst du, wie du diese Energie in dir wecken kannst,

Tantramassage lernen

Du lernst, wie du deine sexuelle Energie aufsteigen und durch deinen ganzen Körper fließen lassen kannst und so vielleicht auch deinen ersten Ganzkörperorgasmus erfährst.

Ekstase kann auf ganz unterschiedliche Weise erfahren werden: von totalem Loslassen, Kribbeln im ganzen Körper, einer Herzöffnung bis hin zu energetischen, ja spirituellen Erfahrungen.

Um deine Energie, deine Erregung, deine Lust oder deinen Orgasmus zu intensivieren, benötigst du die "4 Zauberschlüssel":

Achtsamkeit, Atmung, Bewegung und Stimme. Du wirst eingeladen, deine Komfortzone zu verlassen, um Neues über dich und deinen wunderbaren Körper zu erfahren.

Auf dem Höhepunkt der Massage lernst du den «Big Draw», die , intensive Alternative zum Orgasmus, kennen.

Kursinhalt

Tantramassage Seminar Level 3

- körperliche Wahrnehmung, körperlicher Ausdruck

- Energetisches Massieren

- Lust- und Erregungsmassage

- G-Punkt Massage

- Atemtechniken mit Big Draw

- Präsenz, Kontakt und Kommunikation

Anmeldung & Veranstalungskalender für Tantra Seminare

bei " WIR SIND EINS" von Soraya und Team


Anmeldung & Veranstaltungskalender