Tantramassage

Privatkurse für Einzelpersonen


Tantramassage Privatkurse für

Einzelpersonen / Singles

Die Tantramasage zu erlernen eignet sich, wenn du...

-lernen möchtest, wie man eine Frau/ein Mann körperlich und intim berührt

-eine neue sinnliche Form von Sexualität erlernen möchtest

-dich nach einer tieferen seelischen-sexuellen Begegnung mit einem Menschen sehnst

-erlernen möchtest, wie man sich bewusst liebt und berührt

-sexuelle Probleme hast, wie z.B Erektionsprobleme, frühzeitiger Samenerguss, Vaginismus, Schmerzen oder Orgasmusschwierigkeiten

-Unsicherheit in der Sexualität hast und neue Wege der Erotik kennenzulernen.

Voraussetzung

Die Grundvoraussetzung für Einzelpersonen eines Tantra Workshop ist es, dass Du mindestens eine Tantramassage von mir oder einer anderen seriösen Tantramasseurin empfangen hast. Falls Du kein eigenen Model zum üben mitbringen kannst, stelle ich Dir gerne ein Modell zur Verfügung. Es kostet nur Fr. 200.- dazu.

Die Level 1-2 werden in 1/2 Tageskurse angeboten von 4.5 Stunden

Die Zeiten kannst du selbst bestimmen.

Ich freue mich, dich in meinem Tantra Kurs & Seminar für Singles und Einzelpersonen zu empfangen. Entdecke auch meine anderen Tantra Workshops in Zürich & der Schweiz.

KostenPro Level Fr. 500.- (mit Model plus Fr.200.-)

Anmeldeformular