Tantramassage Seminar

und Workshops


Tantramassage Seminar Level 2

Vertiefungsseminar in der Intim-Körpermassage

Tantramassage kurse

Was brauche ich,

was mag ich,
was mag ich nicht?

Im Tantra Seminar Level 2 lernst du, noch tiefer in die tantrische Berührungskunst einzutauchen. Auf dem ersten Level ging es darum in Kontakt mit dir selbst zu kommen. Auf dem zweiten Level des Tantra Seminars lernst du, zusätzlich in Kontakt mit jemand anderem zu sein. Also in Kontakt mit dir und gleichzeitig in Kontakt mit jemanden anderes zu sein.

Um eine erfüllte Sexualität zu haben, ist Kommunikation, sei sie verbal oder non verbal (durch Ausdruck), unerlässlich und das ist etwas, was du hier lernen kannst.

Denn dein Gegenüber kann leider keine Gedanken lesen :-)

An diesem Wochenende kannst du die Erfahrung machen, wie wichtig und natürlich es ist, sich mitzuteilen, wenn sich etwas schön oder halt eben nicht so schön anfühlt.

Du hast die Möglichkeit, die Erfahrung zu machen, wie bereichernd das Kommunizieren ist und wie schön es sich anfühlt, beim Empfangen ernst genommen zu werden, ohne Angst haben zu müssen, verurteilt zu werden.

Als Gebender hast du die Möglichkeit zu erfahren, wie es sich anfühlt, wenn die empfangende Person sich mitteilt, und wie wunderbar es sich anfühlt, wenn du dir deiner Berührungen sicher bist.

So entsteht Entspannung und Hingabe auf beiden Seiten und die Reise kann beginnen!

Ganz genau hinzuspüren, wie sich jede Berührung anfühlt.

Kursinhalt

Tantramassage Seminar Level 2

- Vertiefung der Yoni-/Lingam-Massage ,

- Massagetechniken und Berührungsqualität

- Kommunikation (verbal und nonverbal)

- körperliche Wahrnehmung, körperlicher Ausdruck

- Informationen (Anatomie, Erregung, sexuelle Energie, Atmung)

Anmeldung & Veranstalungskalender für Tantra Seminare

bei " WIR SIND EINS" von Soraya und Team


Anmeldung & Veranstaltungskalender